News

19.11.18 - Handball

Zu harmlos im Angriff

TuS Leopoldshöhe - Frauen 2 18:12 (11:3)


Leider mussten wir uns gegen Leopoldshöhe auch mit einer verdienten Niederlage zufrieden geben. Zwar war der Gegner eigentlich schlagbar, doch nachdem wir in der ersten Halbzeit nur drei Tore werfen konnten, hatten wir kaum noch Chancen. Da half es auch nicht mehr, dass wir die zweite Halbzeit für uns entscheiden konnten, denn die Differenz war schon zu groß.

Unsere Probleme liegen ganz klar im Angriff, da wird dort einfach zu ungefährlich und zu harmlos sind. Und auch die personelle Situation kommt uns nicht zugute. Leider sind mehrere Positionen quasi unbesetzt, wir müssen sehr viel rotieren und haben wenig Möglichkeit zum wechseln. Ein großes Dankeschön an die Mädels aus der A-Jugend, die uns regelmäßig unterstützen.

Ganz bitter für uns ist, dass sich Mira in diesem Spiel am Finger verletzt hat und nun lange ausfallen wird. Gute Besserung, Mira!

Tore für den TuS: Nina 4, Jana 3, Caro 2, Mona 2, Jessi 1/1

Quelle: Frauen 2


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.712.965
Heute:
166
Gestern:
185
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung