News

11.11.18 - Handball

Klarer Erfolg im Nachbarschaftsduell

Frauen 1 - TuS Leopoldshöhe 34:21 (19:12)


Es brauchte einige Minuten, bis beide Teams den Weg in Richtung Tornetz gefunden hatten. Die Gäste aus Leopoldshöhe trafen zum 0:1, mussten indes auf ihre Stammtorhüterin verzichten, die sich beim Aufwärmen verletzte. Gute Besserung von dieser Stelle. Ab der vierten Minute legten dann beide Parteien richtig los.

Eine intensive Partie über den Stand von 4:4 bis zum 7:7. In dieser Phase versuchen die Gäste immer wieder im Eins-gegen-Eins-Modus den Weg in Richtung Tor zu finden. Die Gastgeberinnen konterten, brachen jeden abgefangenen Ball in Eiltempo in Richtung Leopoldshöher Tor und fanden indes auch den Weg ins Netz.

Trainer Kemeny schwor seine Mädels noch einmal ein, in der Abwehr richtig zuzugreifen. Und siehe da, es klappte. Die Gäste-Sieben kam ins Stocken, musste vier Tore zum 11:7 hinnehmen. Bis zum Pausenpfiff wurde der Abstand noch auf sieben Tore ausgebaut.

Mit diesem Vorsprung im Gepäck konnten die Gastgeberinnen im zweiten Durchgang ihr Spiel runterspulen. Kemeny mit seiner gut besetzten Bank konnte durchwechseln. Auf der Gegenseite ließen so langsam die Kräfte nach, so waren die dreizehn Tore Unterschied beim Schlusspfiff nur eine Frage der Zeit.

Die Tore: Rauch 8, Uhlig 5, Sarah Arendt 5, Landrock 4. Neuser 4, Hilbrink 3, Diekmann 2, Mellies, Rengers und Krone je 1.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.143
Heute:
130
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung