News

05.11.18 - Breitensport

Halloween-Schießen der Bill-Bows

Sponsoren und interessierte Gäste dabei



[+] Bild vergößern
Die Gruppe der Bogenschützen des TuS (kurz "Bill-Bows" genannt) veranstalten jährlich ein Schießen für Sponsoren und alle interessierten Gäste. Dieses Jahr stand ein Halloween-Schießen auf dem Programm.

Durch den Einsatz jedes einzelnen Schützen gab es eine reich gedeckte Kaffeetafel mit verschiedenen Kuchen, Kaffee, Frikadellen, Dips, Getränken und vielem mehr. Es wurde ein Sitzbereich eingerichtet und für die Kleinsten gab es eine Krabbel- und Turnecke. Für die Schützen wurden viele Scheiben sowie andere 3D-Ziele aufgebaut und Bögen und Pfeile bereitgestellt.

Es war ein recht großer Andrang über den Tag verteilt und jeder der über zwanzig Gäste wurde freundlich eingewiesen, mit dem nötigen Equipment ausgestattet und konnte unter Anleitung seine ersten Schüsse loslassen. Es hat allen riesen Spaß gemacht und es war auch beeindruckend, wenn dreißig Schützen gleichzeitig Pfeile fliegen lassen - das rumste recht ordentlich und dröhnte durch die Halle.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Die Bill-Bows

Wer Lust auf ein Probeschießen hat kann uns gerne kontaktieren z.B. über die Homepage des TuS oder direkt unter www.bill-bows.de

Quelle: Martin Hanusch


Zurück

Termine

Wanderung
20.01.19 09:30 Uhr
Rundgang um die Hunekenkammer
ca. 7 km Rundwanderweg
Karneval Sunnerbieke-Ellernhüchte
26.01.19 19:30 Uhr
Turnhalle Müssen
Kinderkarneval
27.01.19 14:30 Uhr
Turnhalle Müssen
Wanderung
17.02.19 09:30 Uhr
Dünenpfad in Augustdorf
ca. 4 km Rundwanderweg

Galerie

Besucher

Gesamt:
1342959
Heute:
171
Gestern:
169
Jetzt online:
1
max am Tag:
2340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann FacebookYoutube
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS