News

25.09.18 - Verein

Bilder gesucht

Chronik-Team macht gute Fortschritte


Liebe TuS-Mitglieder,

die Chronik macht gute Fortschritte, der größte Teil der Beiträge ist fast druckreif. Es fehlen uns allerdings noch Fotos oder Zeitungsberichte aus den 1990er Jahren, speziell zu den Reisen nach Zandvoort in den Niederlanden und Schnapschüsse aus dem Handballbereich von 1995 bis heute.

Wenn ihr uns damit kurzfristig unterstützen könntet, wäre das sehr hilfreich. Die überlassenen Unterlagen erhaltet ihr nach dem Scannen selbstverständlich zurück.

Bitte alles Interessante aus dieser Zeit in der "3. Halbzeit" hinterlegen oder per E-Mail an das Chronik-Team senden.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Das Chronik-Team
"100 Jahre TuS Müssen-Billinghausen"

Quelle: Wolfgang Kuhlemann


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.238
Heute:
160
Gestern:
207
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung