News

11.09.18 - Handball

Der Ball fliegt wieder und meist ins gegnerische Tor

Nur Siege für unseren männlichen Nachwuchs


Dass der Turniersieg in Hesselteich keine Eintagsfliege war, bewies die männl. E-Jgd. gleich bei ihrem ersten Turnier. Sensationell ging unser Team in Lemgo als Sieger hervor. Jetzt schon einmal vormerken: am 23.09.2018 stellt sich das Team in Billinghausen vor.

Die Siegesserie startete am Samstag unser ältester Jahrgang. Die männliche A-Jugend konnte sich knapp gegen Schlangen durchsetzen (21:20). Die männliche B1-Jugend machte es bei ihrem ersten Auftritt in der Verbandsliga gegen Spenge/Lenzinghausen mit 17:15 auch nicht weniger spannend. Dagegen setzte sich die männl. B2-Jugend deutlich in Brake/L. durch (19:12) und erwartet diesen Sonntag die Zweitvertretung aus Bösingfeld am Kammerweg.

Gespannt dürfen die Zuschauer auch auf den Auftritt der männl. C1-Jugend gegen Ibbenbüren sein (Samstag, 14 Uhr). Mit Tempohandball wurde Bielefeld am vergangenen Wochenende 30:29 bezwungen. Noch mehr Tore warf unsere männl. C2-Jugend bei ihrem Sieg gegen Lage (39:6). Jetzt gilt es, die Tabellenführung gegen Lemgo 3 am Sonntag, 15:30 Uhr zu verteidigen.

Quelle: Wolfgang Kocinski


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.143
Heute:
65
Gestern:
207
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung