17.05.18 - Handball

Von wegen Sommerpause...

Drei Qualifikationsturniere in Billinghausen

Unsere Jugendmannschaften trainieren weiterhin fleißig. Es stehen in den nächsten Wochen noch einige Qualifikationsturniere an. Hier ein Überblick:

männl. D-Jugend 19. Mai 2018 in Billinghausen
Ab 14:00 Uhr spielt das neuformierte Team um den Einzug in die Kreisliga. Gegner sind Blomberg und Hillentrup.

männl. A-Jugend 19./20. Mai in Bösingfeld
Bereits ihr 4. (!) Turnier bestreitet die männl. A-Jugend das kommende Wochenende in Bösingfeld. Wie schwer es wird, einen der vorderen Plätze zu belegen -und somit die Qualifikation für die Ober- bzw. Verbandsliga zu schaffen -, haben die bisherigen Turniere gezeigt. Neben dem Gastgeber sind Haltern, Herdecke, Schalksmühle und Schwelm unsere Gegner.

weibl. B-Jugend 3. Juni 2018 10:30 Uhr Billinghausen
Die weibl. B-Jugend darf nach ihrem Sieg in der Kreis-Qualifikation das nächste Turnier in Billinghausen austragen. 48 Mannschaften haben sich um 24 Plätze für die Oberliga-Vorrunde beworben. Es spielen am Kammerweg die Mannschaften aus Altenhagen, Ahlen, Arnsberg und Wettringen.

männl. B-Jugend 9./10. Juni 2018 Billinghausen
Auch die männl. B-Jugend hat Heimrecht im überkreislichen Qualifikationsturnier. Man darf gespannt sein, wie sich unser Team unter 60 Mitbewerbern im HV Westfalen schlägt. Es gibt lediglich 10 Oberligaplätze. Die gegnerischen Mannschaften kommen aus Letmathe, Altenbögge, Aplerbeck, Kinderhaus und Ibbenbüren.

Wie immer wird für das leibliche Wohl in der 3. Halbzeit gesorgt.

Quelle:

30.03.24 19:00 Uhr