News

06.05.18 - Handball

Vorerst letzter Auftritt in der Landesliga

Frauen 1 - TG Herford 15:21 (8:11)


Im letzten Landesliga-Heimspiel empfing der TuS die TG Herford. Wenn auch für die Gastgeber der Abstieg bereits besiegelt ist, wurde gegen den Tabellendritten noch einmal alles gegeben. Dabei half auch, dass die Mädels von Trainer Schaaf den Ball nicht im Netz unterbringen konnten.

Schnell führte die Sándor-Sieben mit 6:2 Toren. Das war es dann zunächst, die Gastgeberinnen stellten die Torausbeute ein. Herford konterte, holte Tor auf Tor auf und ging mit 6:9 in Führung. Nur Torfrau Sonja Radtke war es zu verdanken, dass nicht schon zur Pause die Partie entschieden war. Ob von der Außenposition, ob vom Kreis, Sonja hatte immer eine Hand oder Fuß parat und hielt damit das Ergebnis offen.

Nehle Obermeier setze gleich nach der Pause drei Bälle zum 9:14 ins Netz. 11:16, 13:17, 13:20 waren die nächsten Stationen. Einmal mehr machte sich die schwache Abwehrleistung und die vielen Abspielfehler der Gastgeberinnen bemerkbar. Die TG-Spielerinnen nutzten jede Lücke und fuhren berechtigt beide Punkte ein.

Die Tore: Traiphum 3, Grabsch 1, Rauch 3, Müller 1, Arendt 3, Rengers 1, Beine 3.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.112
Heute:
99
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung