News

24.04.18 - Handball

TuS entscheidet enge Partie für sich

Männer 1 - HSG Augustdorf/Hövelhof 2 25:24 (13:10)



[+] Bild vergößern
Die Tabellennachbarn schenkten sich über die 60 Minuten nichts. Ein hartes Stück Handballarbeit für beide Mannschaften. Die Gastgeber hatten den besseren Start, konnten mit 3:0 in Führung gehen. Hielten das 4:1, mussten aber in den folgenden Minuten das 4:3 und den 5:5-Ausgleich hinnehmen.

Starke Deckungsreihen auf beiden Seiten sorgten dafür, dass kein Team schon frühzeitig die Partie für sich entscheiden konnte. Beim 13:10 wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach dem Wechsel war es letztlich bis zum Schlusssignal eine zähe Partie. Der TuS konnte die Gäste immer mit zwei bis drei Toren auf Abstand halten. 17:15, 18:15, 19:15, 19:17, 20:17, 20:19. Der letzte Kick für die Gäste fehlte indes, der TuS verteidigte gekonnt und blieb bis zum Schlusspunkt, wenn auch ein wenig glücklich, in Front.

Die Tore: Hohmeier 11, Nold 8, Ewert 3, John, Kramer und Moddelmog je 1.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Grünaktion
20.10.18 09:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Wanderung
21.10.18 09:30 Uhr
Naturschutzgebiet Kipshagener Teiche bei Stukenbrock
6 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Spanferkelessen des Fördervereins Handball
31.10.18 19:00 Uhr
TuS-culum
Wanderung
18.11.18 09:30 Uhr
Historischer Wanderweg Lage-Hörste
9 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1322595
Heute:
119
Gestern:
180
Jetzt online:
1
max am Tag:
2340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann FacebookYoutube
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2018 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS