News

14.09.17 - Breitensport

Stadtrundgang der Dienstagsfrauen



[+] Bild vergößern
Wir Dienstagsfrauen starteten am vergangenen Samstagmorgen vom Bahnhof Lage zu unserem diesjährigen Jahresausflug. Es ging nach Rheda-Wiedenbrück. Der Wettergott hatte ein Einsehen, es gab nur eine kurze Regendusche beim Spaziergang von Rheda nach Wiedenbrück.

Dort angekommen haben wir nach kurzer Shoppingtour in einer Pizzeria lecker gegessen, bevor wir uns mit unserer sehr netten Stadtführerin getroffen haben. Während der Führung mit Erklärungen zum Fachwerk und den spannenden Inschriften wurde uns leckerer Marillenlikör serviert. Zu jeder Runde gab es von uns schnell erdachte Trinksprüche.

In der ganzen Stadt waren mindestens lebensgroße Figuren zu sehen. So ist auch unser Bild mit der Schützengesellschaft entstanden.

Zum Abschluss gab es leider noch mal eine kurze Dusche, aber da saßen wir schon fast im Zug zurück.

Ein rundum gelungener Ausflug. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Quelle: Kerstin Burmeister und Jutta Barkemeier


Zurück

Termine

Bielefelder Runde/Wandern am Mielegelände
21.06.20 09:30 Uhr
Bielefeld
7 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.435.498
Heute:
108
Gestern:
193
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS