News

26.06.17 - Breitensport

Bogenschießen beim "TuS in Bewegung"


Im Rahmen des "TuS in Bewegung" hatten die Bogenschützen zum Bogenschießen eingeladen.

Am Samstag ab 14:00 Uhr waren auf dem Sportplatz an der Sportalle Billinghausen etliche Zielscheiben und eine Menge an Bögen und Pfeilen aufgebaut. Der Wettergott war uns gewogen und so konnten Franko und Martin die Interressierten in kleinen Gruppen mit dem notwendigen Equipment versehen und in die Handhabung des Bogens eingewiesen.

Dann ging es auch schon an die Schießlinie, wo mit der Unterstützung von Manfred und Marcel bald die ersten Ergebnisse zu sehen waren. Jeder wurde einzeln oder in kleinen Gruppen betreut und wir mussten aufgrund des Andrangs und aus Sicherheitsgründen in Gruppen schießen.
Neben verschiedenen Zielscheiben mussten auch eine Dartscheibe und Luftballons als Ziel herhalten.

Da das Bogenschießen ein Familiensport ist, hatten von Jung bis Alt alle Ihren Spaß und wir sehen einige bestimmt wieder bei uns.

Quelle: Martin Hanusch (Bogentrainer)


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.114
Heute:
36
Gestern:
207
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung