News

29.06.17 - Breitensport

Dienstagsfrauen

Auf die Plätze, fertig, los nach Norderney


Die Dienstagsfrauen waren auch dieses Jahr im Mai, wieder on Tour. Dieses Mal ging es nach Norderney - die Insel der ungeahnten Möglichkeiten.

Freitagmorgen 7 Uhr ging es mit Felix auf Reisen. Nach einem gelungenen Sektfrühstück, war die Stimmung auf Hochtouren. Alle freuten sich auf das gemeinsame Wochenende. Bei bedeckten Himmel ging es auf die Fähre und bei strahlenden Sonnenschein betraten wir Norderney. Das Gepäck verstaut, die Fahrräder geschmiert, schon ging die erste Inseltour zur Unterkunft los.

Am späten Nachmittag hielt es uns nicht mehr zurück, das Meer hat gerufen und die erste Strandbesichtigung und eine Durstlöschung an der Strandbar machten den Tag perfekt.
Mit der Inselbahn und einem eigenen Abteil ging es kreuz und quer über die Insel. Bei 20 Frauen bildeten sich kleine Gruppen, um eigene Aktivitäten zu unternehmen, wie Radtouren, Shoppen und genießen.

Am Sonntag, bei herrlichsten Sonnenscheinging es zum Strand, Strandspaziergänge, Chillen in der Strandbar standen bei den meisten auf dem Programm. Um 18:30 Uhr ging es mit Eddi ins Watt, auf eine geführte Wattwanderung, die allen viel Spaß und Freude gemacht hat.

Mit sauberen Füssen und dem Rad ging es in die City in die Milchbar, wo wir leckere Cocktails tranken. Nach einem reichhaltigen Frühstück und Kofferpacken, mussten wir leider die Heimreise antreten.

Einen großen Dank an die Organisatoren Frauke und Gaby, es war ein gelungener und wunderschöner Ausflug.

Quelle: Nina Wunsch und Britta Heiland


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.137
Heute:
124
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung