News

18.05.15 - Verein

Neuer Boule-Platz am Kammerweg


Im Zuge des Parkplatzbaus an der Sporthalle konnte der Boule-Platz vor Einbruch des Winters nicht mehr fertiggestellt werden. Jetzt, rechtzeitig zum 1. Mai, konnte der Platz nun aber seiner Bestimmung übergeben werden.

Boulekugeln und das Regelwerk können bei Monika Gronemeier in der "3. Halbzeit" ausgeliehen werden.

Wir bedanken uns bei unserem fleißigen Bauteam unter der Leitung von Nikolai Römer, das den Platz hergerichtet hat. Zum Team gehörten Hagen Fiebig, Rolf Kleine-Ostmann, Wolfgang Kocinski, Wilfried Mellies, Manfred Scherwitzki, Klaus Schmiedekamp und Klaus Rottschäfer.

Quelle: Fabian Pohl


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.680
Heute:
30
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung