News

20.08.14 - Handball

Saisonausblick Teil 2

2. Männermannschaft


Nachdem die Vorsaison mit einem mehr oder minder souveränen Platz im unteren Mittelfeld abgeschlossen wurde, steht die zweite Männermannschaft des TuS vor einer schweren Saison, in der der leider nur Klassenerhalt als Ziel festgehalten werden kann.

Nach den Abgängen von Jörg Pollmann, Christian Heggemann und zunächst auch Bastian Ruppert steht im Idealfall zwar ein Kader von zwölf Personen zur Verfügung, dieser wird aber nur in den seltensten Fällen komplett auflaufen können.

Auch hat sich noch keine Nachfolgelösung für den ausgeschiedenen Spieletrainer Jörg Pollmann gefunden, so dass Bernd Mellies und Fabian Pohl zunächst das Traineramt gemeinsam ausüben - dies soll aber bitte nur eine Interimslösung sein.

Aufgrund der neuen Regelung für Jugendspieler, kann nicht mehr auf Unterstützung aus der 1. Männermannschaft gebaut werden. Auch konnten bisher keine Jugendspieler in den Trainingsablauf eingebunden werden, da diese in erster Linie in der "Ersten" mittrainieren.

Da die Hoffnung aber bekanntlich zuletzt stirbt, hofft das Team derzeit noch auf Unterstützung des ein oder anderen "Ehemaligen" aus der Ersten, um das Ziel "Klassenerhalt" zu erreichen.

Auch auswertige Handballer sind herzlich willkommen.

Kontakt: Fabian Pohl, Telefon 0171/9523272

Quelle: Fabian Pohl


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.716.483
Heute:
41
Gestern:
161
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung