News

20.08.14 - Handball

Saisonausblick Teil 1

2. Frauenmannschaft


In der letzten Saison konnten wir nur knapp mit einer Energieleistung zum Saisonende den Abstieg vermeiden, obwohl wesentlich mehr möglich gewesen wäre, aber Mannschaft und Trainer mussten sich erst aneinander gewöhnen.



Leider haben uns in der Sommerpause einige Spielerinnen aus beruflichen oder studientechnischen Gründen verlassen müssen. Mit Lara Löck von der HSG Detmold ist nur eine Spierinnen neu hinzugekommen. Auch der Wegfall der U21-Regel trifft uns hart, da wir mit Julia Bolg eine Toptorhüterin an die F3 verlieren. Wir haben mit Anja Pohl nur noch eine Torhüterin und 9 Feldspielerinnen zur Verfügung. Nur wenn alle Spielerinnen "zur Stange halten", ist die Saison zu überstehen. Mit Absteiger Oerlinghausen 2 und Aufsteiger Großenmarpe sind zwei starke Mannschaften dazugekommen.

Unser Ziel kann daher nur sein den Abstieg zu verhindern!

Wir hoffen dabei auf eine starke Zuschauerunterstützung!!

Quelle: Werner Wark


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.712.959
Heute:
160
Gestern:
185
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung