07.04.14 - Handball

Jugendhandball: TuS feiert fünffachen Erfolg

Junioren machen es den Senioren vor

Qualifiziert und hoch motiviert, die Grundlage für erfolgreiche Trainerarbeit. Da ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Eine ganze Handvoll Titel räumten die Jugendmannschaften des TuS in ihren einzelnen Klassen ab. So wurden die weibliche und männliche E-Jugend, sowie die weibliche C-Jugend mit Pokalen und Urkunden als Kreispokalsieger beglückwünscht.

Als Kreismeister grüßen außerdem die weibliche E- und C-Jugend. Die weiblichen Jugendmannschaften A, B und D rangieren in ihren Klassen unter den Top 3 in den Tabellen auf Kreisebene.

Denkbar knapp musste sich die männliche E-Jugend mit dem Vizemeister-Titel begnügen. Beim Pokal-Finalfour hatte die TuS-Sieben mit einem Tor noch gewonnen, in der Meisterschaft konnte die punktgleiche HSG Handball Lemgo mit einem Tor letztlich das Spiel für sich entscheiden.

Die Trainer: Conny Schlizio, Niklas Schild, Wolfgang Kocinski, Kevin Kramer, Karsten Neuser und Timm Fichtler. Es fehlen Anke Rottschäfer und Viola Schirmer.

Quelle: Hagen Fiebig

1.718.655