22.04.24 - Handball

Parallelen zum Hinspiel sorgen für unnötige Auswärtsniederlage

SC DJK Everswinkel - Männer 1 32:29 (16:18)

Mit ersatzgeschwächtem Kader kommen wir schlecht ins Spiel und müssen schnell einem Rückstand hinterherlaufen. Der Heimmannschaft gelingt es immer wieder unsere Abwehr zu überlaufen, Lücken zu finden und zum Torerfolg zu kommen. Auf eigener Seite tun wir uns im Angriff schwer und haben zu dem viele Unsicherheiten im Abschluss und Passspiel.

Zur Halbzeit gelingt es uns zwar eine Zwei-Tore-Führung herauszuspielen, diese müssen wir im zweiten Durchgang allerdings direkt wieder abgeben. Am Ende gelingt es unserer jungen Mannschaft nicht, die eigene Leistung zu steigern und so noch einmal Hoffnung auf einen Auswärtserfolg aufkommen zu lassen.

Glückwunsch an die Männer aus Everswinkel, die uns über 60 Minuten vor Herausforderungen gestellt haben.

Ein Dankeschön geht erneut an unsere mitgereiste Unterstützung auf der Tribüne, und an Jan Zishart, welcher und aus der zweiten Mannschaft ausgeholfen hat.

Quelle: Jannik Fillies

Boßelturnier