05.11.16 - Handball

Keine Punkte in Blomberg

HSG Blomberg-Lippe - weibl. E-Juniorinnen 8:3

Gut gespielt, Erfahrung gesammelt aber leider keine Punkte - so das Fazit unseres Samstagsausflugs nach Schieder. Unsere Mädels hatten kein Zielwasser getrunken - vielleicht waren sie auch zu lange auf der Heartbeat-Disco des CVJM unterwegs.

Die in der Abwehr erkämpften Bälle landeten über oder neben dem Blomberger Tor sowie in den Armen des Torwarts. Am Ende hieß es 8:3 für die Jungen und Mädchen der HSG Blomberg-Lippe.

Bei der E-Junior geht es darum, auf kleinem Spielfeld mit 4 Spielern + Torwart die Grundlagen des Handballspielens zu trainieren. So bekommen auch unsere Anfängerinnen und die jüngsten E-Mädels ihre Spielzeiten.

Quelle: Anke Rottschäfer

1.718.632