News

26.09.16 - Handball

Erste Punkte eingefahren

Männer 1 - VfL Schlangen 26:21 (12:11)


Das hatten sich die Gäste aus Schlangen sicher einfacher vorgestellt. Mit 4 Punkten auf dem Habenkonto und 0 Punkten beim Gastgeber waren sicherlich die Zeichen auf Sieg für Schlangen gestellt.

Von Beginn an eine intensive Partie mit aufmerksamen Abwehrreihen. Die Hausherren dominierten mit Kevin Kramer, der gleich 3 Treffer im Schlänger Netz unterbrachte. Die VfLer versuchten es über den Kreis; kreuzen und dann den Mittelmann am Kreis angespielt, führte zu einem ausgeglichenen Ergebnis. Das hielt auch bis zurPause an.

Nach Anpfiff der gut leitenden Schiedsrichter Olaf Heimsath und Udo Schröder, hatten die Gastgeber den besseren Start. Nach dem 12:11 netzten Christopher Ernst und Max Ewert zum 14:11 ein. Nicht zu vergessen der eiskalt wie eine Hundeschnauze haltende Max Henrich-Held, der den Gästen eins ums andere Mal das Leder wegfischte. Schlangen machte noch einmal Power, konnte zum 16:16 ausgleichen. Ruth und Krehs hielten mit ihren Treffer die Partie wieder offen. Interimstrainer Pollmann nahm die Auszeit, nordete sein Team noch einmal ein. Ernst, Ewert, Nold und Co. bauten danach die Führung auf 20:16 aus und hielten damit die ersten Punkte am Kammerweg.

Die Tore: Maik Vogt 3, Christopher Ernst 4, Kevin Kramer 5, Max Ewert 6, Dennis Nold 6, Karsten Neuser 1, Felix Henrich-Held 1.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.716.636
Heute:
194
Gestern:
161
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung